Berufskleidung in Detmold heißt Berufsbekleidung vom Produktionsstandort Europa     

Soziale Verantwortung, Nachhaltigkeit und Qualität stehen für uns bei der Beschaffung unserer  Arbeitskleidung sowie den Sicherheitsschuhen im Vordergrund. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, unterstützen wir die heimische Wirtschaft, indem wir unsere Berufskleidung und Sicherheitsschuhe in Europa produzieren lassen. Diese Arbeitskleidung finden Sie in Detmold bei uns im Ladengeschäft. Bei der Wahl unserer Produkte sind europäische Hersteller unabdingbar.

MADE IN GREEN

ePaper
Mehrwert für den Verbraucher - und alle Anderen

Das MADE IN GREEN by OEKO-TEX® Label signalisiert dem Verbraucher, dass damit gekennzeichnete Textilien gemäß OEKO-TEX® Richtlinien auf Schadstoffe geprüft und nachhaltig produziert wurden.

Darüber hinaus kann jeder mit dem MADE IN GREEN Label ausgelobte Artikel anhand einer eindeutigen Produkt-ID bzw. eines QR-Codes vom Konsumenten transparent zurückverfolgt werden. Das Labelling-System liefert Informationen darüber, in welchen Produktionsbetrieben entlang der textilen Kette das Textil produziert wurde, welcher Produktionsstufe die beteiligten Fabriken angehören und in welchen Ländern die Fertigung stattfand.

Teilen:

Das tägliche Miteinander                                           

Spaß bei der Arbeit und Freude am Leben sind eng miteinader verbunden.
Stress, Leistungsdruck und Konkurenzkampf sind in den letzen Jahren enorm gewachsen. Leider werden negative Einflüsse viel zu oft ins Privatleben übertragen.
So wie wir mit unseren Kunden ein faires und freundschaftliches Verhältnis pflegen, arbeiten wir auch mit unseren Lieferanten. Ein freundliches Lächeln und ein nettes Gespräch sind Grundlagen für ein erfolgreiches Miteinander.

 

Bielefelder Straße 250
32758 Detmold
Telefon: +49 5231 65655+49 5231 65655
Fax:
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag09:00 - 18:00
Samstag09:00 - 13:00

Erfahrungen & Bewertungen zu ABO GmbH
Druckversion | Sitemap
ABO Berufskleidung GmbH Bielefelder Straße 250 32758 Detmold